Wir über uns!

Die Firma HYBREX-Sports wurde 2018 gegründet. Alle Mitwirkenden haben langjährige Erfahrung als Torhüter und sind dem Fußball über viele Jahre verbunden. Wir wissen also, worauf es ankommt.

Unseren Handschuh ACS ONE gibt es in drei verschiedenen Varianten: Zweimal als Top – und einmal als Basic – Handschuh. Die Top Varianten gibt es in fünf verschiedenen Farben, die Basic Variante in vier Farben.

Der Unterschied liegt in den verarbeiteten Materialien.

Der Profi Top und der Top Handschuh haben den Contact Grip auf der Innenseite. Der gravierendste Unterschied des Profi Top Handschuhs ist die Anti-Slip-Technology.

Den Basic Handschuh gibt es in den Größen 5-10 und den Top Handschuh in den Größen 8-11.

Wir bieten einzelnen Torhüter sowie Vereinen und/oder Torwartschulen Kooperationen an. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sprich uns gerne an und werde ein Teil unserer Community.

HYBREX Torwarthandschuhe sind unserer Meinung nach die beste Wahl eines jeden Keepers. Möchtest du deine Handschuhe dennoch umtauschen, ist dies bei uns selbstverständlich möglich.

Bitte beachte unsere Pflegehinweise, die du bei deiner Bestellung mitgeliefert bekommst.

Menü